#STANDTOGETHERWITHUKRAINE

Wir möchten sehr herzlich als Ruderverein drei Jungs aus der Ukraine, die nun bei uns im Verein das Rudern erlernen willkommen heißen.

Die drei Jungs nehmen bereits aktiv bei unserem Trainingsbetrieb teil und lernen trotz der Sprachbarrieren und unterschiedlichen früheren Sportarten auf einem sehr schnellen Wege das Rudern.

Für uns als Verein ist es sehr wichtig hier einen Beitrag zu leisten und den Kids eine Abwechslung bieten zu können, trotz der vielen schlimmen Ereignisse, die leider in einem uns eng verbunden Land passieren.

Daher ist es umso wichtiger, die Kids schnellstmöglich zu integrieren und durch den Sport die Kids auf einen neuen Weg bringen zu können, auch wenn die Ereignisse nur schwer für uns alle zu verarbeiten sind.

WILLKOMMEN BEI UNS IM VEREIN!

#standtogetherwithukraine #rudernhältzusammen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben