Erwachsene

Für Erwachsene ist das Angebot am Wassersportverein breit gefächert. Für Neueinsteiger bieten unsere Schnupperkurse eine hervorragende Möglichkeit, sich einmal diesen tollen Sport auf dem Wasser anzusehen. In verschiedenen Freizeitgruppen kann dem Sport ganz entspannt und individuell nachgegangen werden. Unsere erfahreneren wettkampforientierten Masters-Ruderer trainieren bis zu vier mal in der Woche und starten auf nationaler und sogar internationaler Ebene. Es ist also für jeden etwas dabei - und das bis ins hohe Alter!

eMail - Kontakt - Trainerteam
  • Masters (Wettkampfebene)

    Masters (Wettkampfebene)

    Für alle, die auch nach ihrer Leistungssportkarriere den ambitionierten Wettkampfsport beibehalten wollen,…

    Mehr lesen

  • Schnupperkurse für Erwachsene 2024

    Schnupperkurse für Erwachsene 2024

    In unserem Kurs haben Erwachsene die Möglichkeit einen Einstieg in die Faszination…

    Mehr lesen