Stadtmeisterschaften 2022 – Wir sagen DANKE!

Wow! Unsere Stadtmeisterschaft ist erst gerade vorbei gegangen und wir haben so viele tolle Momente gemeinsam erleben dürfen. 
Was für eine schöne Veranstaltung, bei der es einfach nur ums gemeinsame und ums Rudern ging, egal wie lange man schon dabei ist. 
Wir bedanken uns als Verein beim Vorstand und bei den vielen fleißigen Eltern, die diese Veranstaltung mal wieder so einzigartig gemacht haben.
Unsere Trainer haben auch mal wieder ihr bestes gegeben, um jedem Kind ein tolles Rennen zu ermöglichen. 
Beeindruckend war auch, wie viele neue Gesichter dieses mal dabei waren.
 
Wir haben die schönsten Momente als Album für euch festgehalten. 
Viel Spaß beim anschauen! 
 
Gerne möchten wir uns von euch ein Feedback zu der Veranstaltung abholen. Lasst also gerne einen Kommentar da! 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben