Ruhrsprint Bochum / Witten

Dieses Jahr war unsere JuM-Abteilung auch beim Ruhrsprint in Bochum / Witten dabei. 
Die letzten Jahre mussten wir den Ruhrsprint leider absagen - zeitlich passte das Event oft leider nicht mehr in den sehr vollen Terminkalender unserer JuM Abteilung. 
Der Ruhrsprint ist eine Regatta, auf der 500 Meter in einer schnellen Zeit gerudert werden müssen. Das besondere an der Regatta: Es sind nur die 500 Meter zu Rudern, so etwas wie eine Langstrecke gibt es hier nicht. 
Cheftrainer Tom Herzberg (JuM Abteilung) hat den Kids schon schnell bewusst gemacht, dass die Regatta für die Kinderabteilung auch für Spaß und Abwechslung steht. 
Die Stimmung war ausgelassen und die Kids konnten dennoch einige Rennen für sich erklären. 
Herzlichen Glückwunsch an Clara Riegel, Hella von Goetz, Leo Hiersche, Benedikt Neß, Tim Weyers, Florian Poets, Leo Joosten, Tim Hiersche, Maximilian Poets und Tilda Jebbink. 
Wir sind als Verein stolz auf eure Leistung! 
Auch möchten wir uns bei unserem JuM-Trainerteam bedanken: Ihr habt schnell mal wieder eine Regatta für die gesamte Abteilung auf die Beine gestellt. 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben