Testimonials

"Der Verein ist ein Teil meines Lebens"

Oskar Ehmann, Trainer JuM Abteilung (U15)

"Das Rudern auf der Ruhr und die Zusammenarbeit im Verein ist etwas ganz besonderes"

Uwe Dubberke,

"Ich freue mich, den WSV für mich entdeckt zu haben!"

Das ist einfach unfassbar begeisternd und erstaunt mich jedes mal aufs neue. Ich liebe den Zusammenhalt in unserem Verein und das Gefühl, in einer fast schon anderen Welt zu sein, in der man für einen Moment alles vergessen kann.
Das Rudern hilft mir, alles für einen Moment zu vergessen, das Rudern auf der Ruhr sollte kein Mülheimer in seinem Leben verpasst haben und der Kontakt zu allen Altersgruppen machen für mich den Verein zu etwas besonderem.
Ich freue mich jedes mal, wenn ich als Kindertrainer meine Einheiten mit der enormen Motivation der Kinder beginnen kann, die ein ähnliches Denken teilen.

Carl Ehmann, stellvertretende Leitung JuM Abteilung (U15)