Seit 2022 ist Uwe Dubberke Vorsitzender im Bereich "Verwaltung" im Wassersportverein.

Mein Name ist Uwe Dubberke. Ich bin 59 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs. Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahre als 2. Vorsitzender Verwaltung tätig.
Ich bin 2016 über einen Schnupperkurs zum Rudern gekommen.
Einer meiner Söhne ruderte zu diesem Zeitpunkt in der Kinderabteilung.
Da ich mein Leben lang immer schon gerne Sport gemacht habe und das Fußball- und Basketball spielen leider nicht mehr gut für meinen Körper war, habe ich nach einer anderen Sportart gesucht.
Durch den Schnupperkurs habe ich das Rudern kennen- und auch lieben gelernt.
Aus meiner Sicht leider zu spät.

Ich halte den WSV mit der angeschlossenen RRGM für einen sehr außergewöhnlichen Verein.

Die Mischung aus Kinder-, Jugend-, Breiten- und Leistungssport finde ich gigantisch und das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Mischung.
Das Vereinsleben mit so vielen verschiedenen Menschen macht mir Spaß und ich finde es eine Herausforderung, dieses Vereinsleben zu unterstützen.
Nach langen Jahren der Umbauten möchte ich den WSV sportlich und auch gesellschaftlich gerne weiterführen und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass sich vieler andere sportbegeisterte Menschen allen Alters und Leistungsstufen in dem Verein wohl fühlen.
Mit meinem Trainer-C Schein habe ich einen Anfang gemacht, um auch im Bereich Schnupperkursden Verein für den Breitensport attraktiv zu machen.

Kontakt

Telefon: +49 172 7194250