WSV goes Phantasialand

Gestern war es mal wieder soweit!
Für über 80 Personen aus den Abteilungen JuM, Junioren und RRGM ging es ins Phantasialand.
Wir begaben uns um 10:00 Uhr am Verein in einem Doppeldecker Bus auf den Weg Richtung Phantasialand, der uns besonders günstig durch das Unternehmen Bergische Touren zur Verfügung gestellt wurde. Zusätzlich wurde die Hin-und Rückfahrt noch durch Mike Kerstgens unterstützt, als Verein möchten wir uns noch einmal bei euch beiden bedanken.
Das Phantasialand erreichten wir dann schließlich um 11:00 Uhr und es ging kurze Zeit später für alle Teilnehmer:innen auf viele Achterbahnen und Fahrattraktionen. Besonders toll war es, dass das Phantasialand sich in eine winterliche Atmosphäre, den sogenannten "Wintertraum" verwandelt hatte.
Da wir leider nicht die einzigen waren, mussten wir teilweise über eine Stunde an den einzelnen Attraktionen anstehen: Eine Zeit, die wir für die Achterbahnen jedoch gerne in Kauf nahmen.
Um 19:30 Uhr hieß es dann für alle Teilnehmer wieder Treffpunkt am Haupteingang, schnell machte sich auf der Rückfahrt deutlich, wie müde doch alle waren.
Wir möchten uns als Verein beim gesamten Trainerteam und Tom bedanken, ohne die ein Ausflug, wie er gestern stattfand, nicht möglich gewesen wäre.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben