Ruder-Schupperkurse für Erwachsene am WSV – jetzt anmelden!

Frühlingszeit = Sommeranfang = Ruderzeit

Eine einfache Gleichung für Deinen sportlichen Neustart! Du bist auf der Suche nach einer Sportart, die Teamgeist fordert und fördert, die wunderbar mit der Natur unserer schönen Stadt verknüpft ist und die deinen gesamten Körper gelenkschonend fit hält bis ins hohe Alter?

Dann schau doch einmal bei uns am Bootshaus vorbei. Auch in diesem Jahr bietet unser Ruderkamerad Peter Domke wieder die allseits-beliebten Ruder-Schnupperkurse an. Für bereits 60 € haben hier Interessierte die Möglichkeit, innerhalb von 6 Rudereinheiten á ca. 90 Minuten unverbindlich in die Welt des Ruderns einzutauchen. Anfänger, wie auch Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sind bei uns herzlich willkommen!

Weitere Infos, Kontaktdaten und eine Anmeldung sind auf unseren Seiten zum Schnupperkurs zu finden, welche unter diesem Link erreichbar sind.

Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben