Wassersportlerinnen starten beim 3. Vivawest – Marathon

Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Lauf

und zu einer großartigen Leistung!

Bereits zum dritten Mal fand am Sonntag, dem 17.5.2015 der Vivawest-Marathon - eine der größten Laufveranstaltungen-  im Ruhrgebiet statt. Rund 8000 Läufer waren für verschiedene Distanzen gemeldet. Mit am Start in diesem Jahr waren für den Wassersportverein Sophie Eumann und Mariele Wirth. Ebenfalls unter den Starterinnen Drita Schütte.

Unter 800 Konkurrentinnen konnten Sie eindrucksvoll zeigen, dass Ruderer auch laufen können.

Platz    40           AK  H  Platz 11           Sophie Eumann          1:45:00

Platz    46           AK  45  Platz 14         Mariele Wirth             1:46:21

Platz 180         AK 50  Platz 18            Drita Schütte              1:57:07

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben